Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
BusinessServiceCenter
+49 841 304-4020
BusinessLine (Beratung für Geschäftskunden)
+49 841 304-4010
Unsere BLZ & BIC
BLZ72150000
BICBYLADEM1ING

BusinessServiceCenter                              Erreichbar: Mo. – Fr. von 8:00 – 16:00 Uhr

BusinessLine                                        Erreichbar: Mo. – Fr.
von 8:00 – 18:00 Uhr

BusinessServiceCenter

Persönlich. Kompetent. Direkt.

BusinessServiceCenter

Persönlich. Kompetent. Direkt.

Unser BusinessServiceCenter bietet Ihnen, als Kunde des FirmenkundenCenters Ingolstadt und Eichstätt, schnelle und kompetente Bearbeitung rund um Ihre Service-Anliegen.

Überblick

Herzlich Willkommen im BusinessServiceCenter

Sie sind Kunde des FirmenkundenCenters Ingolstadt und Eichstätt und benötigen schnelle Unterstützung bei Service-Angelegenheiten rund um Ihren Zahlungsverkehr, Konten und Karten, Online-Banking und Verträgen.

Unser kompetentes Team steht für Sie bereit, ohne dass Sie sich an Ihren direkten Berater wenden müssen.

Ihr Kontakt zu uns

Entscheiden Sie, wann und wie Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen möchten - bei uns erreichen Sie die richtigen Ansprechpartner.

Per Telefon

Wir sind für Sie von Montag bis Freitag telefonisch von 8.00 bis 16.00 Uhr unter +49 841 304-4020 erreichbar.

Per E-Mail

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail und Sie bekommen kurzfristig - in der Regel noch am gleichen Tag, spätestens jedoch am nächsten Arbeitstag - eine persönliche Rückmeldung für Ihr Anliegen.

Per Online-Auftrag

Senden Sie uns Ihre Fragen, Aufträge oder Rückrufwünsche über unser Kontaktformular.

Leistungen

Unsere Leistungen...

Wir bieten Ihnen die optimale Unterstützung für Sie und Ihr Unternehmen: Vom Service rund um Ihr Banking, Konto & Karte bis hin zu allen wichtigen Anliegen rund um Ihren gewerblichen Zahlungsverkehr.

… rund um Konten:

  • Eröffnung Ihres Geschäftsgirokontos
  • Service rund ums Kündigungsgeld und Cashkonto
  • Daueraufträge einrichten
  • Lastschriften zurückgeben
  • Überweisungsrückruf
  • Kontoauszug nacherstellen
  • Kontomodellwechsel

… rund um das Online-Banking:

  • Online-Banking einrichten oder ändern
  • Online-Banking PIN entsperren 
  • Auskünfte zu unseren Sparkassen-Apps
  • Tageslimit im Online-Banking anpassen
  • TAN-Verfahren wechseln

… rund um Karten:

  • Giro- (Debit-) oder Kreditkarten neu bestellen
  • Giro- (Debit-) oder Kreditkarten sperren
  • Abrechnung nacherstellen
  • Umsatzabfragen
  • Einrichtung S-ID-Check

… rund um Verträge:

  • Vollmachten
  • Konto- und Vertragsauflösung
  • Bescheinigungen

… rund um Zahlungsverkehr:

  • Auskünfte zu Inlands- und Auslandszahlungsverkehr
  • Digitaler Zahlungsverkehr

… rund um persönliche Beratung:

  • Terminvereinbarung
  • Öffnungszeiten
Ansprechpartner
 Cookie Branding
i