Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
KundenServiceCenter
+49 841 304-4040
Unsere BLZ & BIC
BLZ72150000
BICBYLADEM1ING

KundenServiceCenter                            Persönlich erreichbar Montag bis Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr.

Service-Chat                                        
Erreichbar Montag bis Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr.

Kundenberater (w/m/d)

in Vollzeit

Zur Verstärkung unserer Geschäftsstelle in Großmehring und Pförring suchen wir Sie als engagierten Kundenberater (w/m/d).

Die Sparkasse Ingolstadt Eichstätt gehört mit einer Bilanzsumme von 7 Mrd. EUR zu den TOP-Sparkassen in Bayern. Dafür setzen sich rund 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Kompetenz, Wertebewusstsein und Fairness ein. Mit Fokus auf eine ganzheitliche Beratung, Nachhaltigkeit und Nähe sind wir ein starker Partner an der Seite unserer Kunden.

Unser Angebot für Sie:

  • Persönliche und fachliche Entwicklung durch interne Schulungen und Coachings am Arbeitsplatz sowie umfangreiche Förderungen von Weiterbildungen
  • Eine attraktive Vergütung nach dem TVÖD-S, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit von übertariflichen Entgeltbestandteilen zu profitieren
  • Eine zukunftsorientierte Beschäftigung im öffentlichen Dienst mit attraktiven internen Karriere- und Aufstiegschancen
  • Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch unsere variable Arbeitszeit, 32 Urlaubstage und ein umfangreiches Gesundheitsmanagement
  • Eine kostenlose Kontoführung, Zuschuss zum INVG-JobTicket, Fahrradleasing und weitere attraktive Konditionen
  • Eine teamorientierte Atmosphäre, gegenseitige Unterstützung sowie selbstständiges Arbeiten bei einer sehr erfolgreichen Sparkasse

Ihre spannenden Aufgaben:

  • Sie beraten Privatkunden in allen Finanzdienstleistungen mit besonderem Fokus auf die erfolgreiche Umsetzung eines ganzheitlichen Beratungsansatzes, unter Einbindung von Spezialisten und Verbundpartnern.
  • Sie sind Ansprechpartner für unsere Kundinnen und Kunden in der Geschäftsstelle Großmehring und Pförring in sämtlichen Serviceangelegenheiten.
  • Sie erledigen BackOffice-Tätigkeiten.
  • Ihr vorrangiger Einsatzort ist die Geschäftsstelle Großmehring.

Damit begeistern Sie uns:

  • Sie sind Bankkaufmann /-frau oder Quereinsteiger mit einer kaufmännischen Ausbildung.
  • Sie besitzen Kommunikationsstärke und vertriebsorientiertes Agieren in der Kundenakquise und -beratung.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da:

Stefan Solbeck
Geschäftsstellenleiter Großmehring
Telefon: +49 841 304-2270
stefan.solbeck@spk-in-ei.de

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

 Cookie Branding
i