Nähe ist eine Frage der Perspektive.
Die Perspektive unserer Kunden einzunehmen und dabei ihre Bedürfnisse und Wünsche zu berücksichtigen, dafür steht die Sparkasse Ingolstadt Eichstätt.
Dabei definiert sich für uns Kundennähe vielfältig und umfangreich:
Unser Angebot beinhaltet dabei eine praktische Banking-App, einen umfassenden Telefonservice, eine komfortable und moderne Videoberatung sowie einen schnellen Online-Chat. Zudem sind wir mit einer unserer Geschäftsstellen ganz bestimmt auch in Ihrer Nähe.
Ihre Elke Kipfelsberger
Abteilungsdirektorin Medialer Vertrieb und Service
Online-Banking
Unabhängig von Öffnungszeiten haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Finanzen - zu Hause und natürlich auch unterwegs mit der Sparkassen-App.
KundenServiceCenter
Wir sind für Sie da, direkt und persönlich:
Mo. - Fr. von 8:00 bis 18:00 Uhr
Erfahren Sie hier, was Sie alles im KundenServiceCenter erledigen können.
Digitales BeratungsCenter
Persönliche, kompetente Beratung zu allen Finanzthemen über digitale Kommunikationswege.
BusinessLine
Entscheiden Sie, wann und wie Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen möchten. Die Geschäftskundenberater und Spezialisten der Sparkasse erreichen Sie von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr
Beratung vor Ort
Manches bespricht man doch lieber persönlich vor Ort. Unsere Beraterinnen und Berater in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Modernes digitales Angebot
... inklusive Videoberatung und mehrfach ausgezeichneter Sparkassen-App
Online-Banking
KundenServiceCenter
Mit unserem erfahrenen Team bieten wir Ihnen viel Service. Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer: +49 841 304-4040
Anna - modernes Telefonbanking
Unsere neue digitale Kollegin unterstützt uns und ist zusätzlich von Montag bis Freitag vor 8:00 Uhr und nach 18:00 Uhr, sowie an Wochenenden und Feiertagen für Sie erreichbar.
Online-Beratung
Persönliche, kompetente Beratung zu allen Finanzthemen über digitale Kommunikationswege.
Die BusinessLine für Ihr Unternehmen
Entscheiden Sie, wann und wie Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen möchten und erreichen Sie in der BusinessLine für Fragen oder Hilfestellungen jederzeit den richtigen Ansprechpartner.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.