Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
KundenServiceCenter
+49 841 304-4040
Unsere BLZ & BIC
BLZ72150000
BICBYLADEM1ING

KundenServiceCenter                            Persönlich erreichbar Montag bis Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr.

Service-Chat                                        
Erreichbar Montag bis Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr.

Immer in Ihrer Nähe

Wir sind auf vielen Wegen für Sie da.

Immer in Ihrer Nähe

Wir sind auf vielen Wegen für Sie da.

  • Online-Banking - jederzeit und von überall
  • KundenServiceCenter - Ihre Bankberater am Telefon
  • Persönliche Beratung in unserem Digitalen BeratungsCenter
Mehr als eine Bank

Nähe ist eine Frage der Perspektive.

Die Perspektive unserer Kunden einzunehmen und dabei ihre Bedürfnisse und Wünsche zu berücksichtigen, dafür steht die Sparkasse Ingolstadt Eichstätt.
Dabei definiert sich für uns Kundennähe vielfältig und umfangreich:
Unser Angebot beinhaltet dabei eine praktische Banking-App, einen umfassenden Telefonservice, eine komfortable und moderne Videoberatung sowie einen schnellen Online-Chat. Zudem sind wir mit einer unserer Geschäftsstellen ganz bestimmt auch in Ihrer Nähe.

Ihre Elke Kipfelsberger
Abteilungsdirektorin Medialer Vertrieb und Service

Online-Banking

Unabhängig von Öffnungszeiten haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Finanzen - zu Hause und natürlich auch unterwegs mit der Sparkassen-App.

KundenServiceCenter

Wir sind für Sie da, direkt und persönlich:
Mo. - Fr. von 8:00 bis 18:00 Uhr

Erfahren Sie hier, was Sie alles im KundenServiceCenter erledigen können.

Digitales BeratungsCenter

Persönliche, kompetente Beratung zu allen Finanzthemen über digitale Kommunikationswege.

BusinessLine

Entscheiden Sie, wann und wie Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen möchten. Die Geschäftskundenberater und Spezialisten der Sparkasse erreichen Sie von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr

Beratung vor Ort

Manches bespricht man doch lieber persönlich vor Ort. Unsere Beraterinnen und Berater in Ihrer Nähe finden Sie hier.

Digitales Angebot

Modernes digitales Angebot

... inklusive Videoberatung und mehrfach ausgezeichneter Sparkassen-App

Online-Banking

  • Produkte und Services rund um die Uhr nutzbar
  • Alles im Blick, dank Multibanking, Vertragscheck, Kontowecker, persönlichem Finanzplaner und vielem mehr...
  • Videoberatung zu allen Finanzthemen
  • Persönlicher Support (Online-Chat, E-Mail, kostenlose Servicenummer)

Sparkassen-App

Die Filiale für die Hosentasche:
Mit der Sparkassen-App erledigen Sie Ihre Finanz-Geschäfte bequem auf Ihrem Smartphone.

Multibanking

Ganz gleich bei welcher Bank oder Sparkasse Sie Ihr Konto haben, mit der Multibanking-Funktion sehen Sie alle Ihre Konten und Depots - so wissen Sie immer über Ihre Kontostände Bescheid.

Fotoüberweisung

Rechnungen noch bequemer in der S-App überweisen. Einfach Rechnungen mit dem Smartphone abfotografieren oder als PDF-Dokument importieren.

Wero

Wero ist die neue Lösung für mobile Bezahlungen in Echtzeit. In unter 10 Sekunden senden und empfangen Sie Geld – ohne Umwege, ohne Wartezeit.

Ihr nächster Schritt

Schalten Sie das Online-Banking-Verfahren einfach mit wenigen Klicks frei.

KundenServiceCenter

KundenServiceCenter

Mit unserem erfahrenen Team bieten wir Ihnen viel Service. Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer: +49 841 304-4040

  • Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Eitensheim und Eichstätt
  • Service via Telefon, E-Mail und Chat
  • Überweisungen tätigen, Adressdaten ändern, Service rund um die Kreditkarte
  • mehr als 250.000 Anrufe pro Jahr

Telefon

Montag bis Freitag telefonisch von 8:00 bis 18:00 Uhr unter +49 841 304-4040 erreichbar.

E-Mail

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen schnell und unkompliziert

Berater-Chat / Text-Chat

Unsere Berater stehen Ihnen für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.
Bitte melden Sie sich für eine persönliche Ansprache mit Ihrem Namen im Berater-Chat an.

Das KundenServiceCenter ist gerne für Sie da

Erfahren Sie jetzt, was wir alles am Telefon, per E-Mail und im Chat für Sie erledigen können.

Anna - modernes Telefonbanking

Unsere neue digitale Kollegin unterstützt uns und ist zusätzlich von Montag bis Freitag vor 8:00 Uhr und nach 18:00 Uhr, sowie an Wochenenden und Feiertagen für Sie erreichbar.

  • Online-Banking Themen (Sperre, Limit, Zugangsdaten, etc.)
  • Themen rund ums Girokonto (Kontostand, Umsätze etc.)
  • Überweisungen oder Umbuchungen
  • ... und vielen weiteren Themen
Das Team des KundenServiceCenter ist gerne für Sie da

Erfahren Sie jetzt, was wir alles am Telefon, per E-Mail und im Chat für Sie erledigen können.

Digitales BeratungsCenter

Online-Beratung

Persönliche, kompetente Beratung zu allen Finanzthemen über digitale Kommunikationswege.

  • mediales Finanzkonzept
  • Videoberatung
  • Screensharing - mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater
Die Berater des Digitalen BeratungsCenters sind gerne für Sie da

Ihr persönlicher, digitaler Weg zur Beratung.

BusinessLine

Die BusinessLine für Ihr Unternehmen

Entscheiden Sie, wann und wie Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen möchten und erreichen Sie in der BusinessLine für Fragen oder Hilfestellungen jederzeit den richtigen Ansprechpartner.

  • Persönliche Beratung über Telefon, Video und Screensharing
  • Service- und Beratungsthemen mit einem Anruf erledigen
  • Unsere Themen: Finanzierung, Geldanlage, Vorsorge und Risikomanagement
  • Sicher durch individuelle Fragen und Sicherheitsmerkmale

E-Mail

Senden Sie uns einfach Ihre Fragen, Aufträge und Rückrufwünsche. Sie bekommen kurzfristig - in der Regel noch am gleichen Tag, spätestens jedoch am nächsten Arbeitstag - eine persönliche Rückmeldung für Ihr Anliegen.

Telefon

Die Geschäftskundenberater und Spezialisten der Sparkasse erreichen Sie von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr per Telefon unter: +49 841 304-4010

 Cookie Branding
i